>>>  See-Seite optimiert für Smartphones
Berliner Seen
>>>Alle Berliner Seen
 
>>> Home     >>>English Version
 
 
 
 
 
 
 

Uferpromenade Wannsee

Lage: Wannsee



An der Uferpromenade in Wannsee gibt es 5 Badestellen, mal kleiner, mal größer. Mal mit Rettungsstation und Klo, mal ohne. Es lohnt sich auf jeden Fall, die mal abzuradeln, hier wird einem landschaftlich ganz schön was geboten. Am besten fährt man vom S-Bahnhof los, die Straße "Am großen Wannsee" entlang.
Aber ob das hier der Wannsee ist oder die Havel, darüber kann man streiten.



Bericht und Fotos:
© 2011 Robert Adé

Stimmt was nicht? Ist das Wasser weg? Eigene Meinung bitte mailen an:
redaktion@spirit-of-berlin.de

 


Bei dieser See-Testerei hat man überhaupt keine Zeit mehr zum Arbeiten. Für eine kleine Spende per paypal bedankt sich unser Redaktionsteam.


Wie man hinkommt:

S1, S7, Wannsee. Dann radeln.