Berliner Seen

Plötzensee, Wedding

>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)

FKK  Hunde  Babys  Schwule



Die südliche Hälfte vom Plötzensee hat einen Sandstrand, kostet aber vier Euros Eintritt (Stand: Sommer 2003). Im nördlichen Teil gibt es eine kleine Liegewiese auf der sich die Leute meist nackt tummeln. Der Einstieg von der Wiese in den See ist etwas unbequem, aber dafür gratis.

Der Plötzensee hat im Juni 2003 irgendein Lob einer EU-Kommission bekommen, weil er angeblich so sauber ist, dass er alle EU-Kriterien für Badeseen nicht nur erfüllt, sondern teilweise auch noch übertrifft. Sieht man dem See gar nicht an.




 

 


Wie man hinkommt:

Mit S41/42 nach Beusselstraße. Von da mit Bus 106 Richtung Seestraße bis Sylter Straße.

 


 


>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)


 
   

Impressum & Copyright:
Robert Ade, Pappelallee 83, 10437 Berlin
0178 - 23 74 771
redaktion@spirit-of-berlin.de
www.spirit-of-berlin.de

Bericht und Fotos: Juni 2003