Berliner Seen

Nikolassee, Nikolassee

>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)

FKK  Hunde  Babys  Schwule



Wer an einem heißen Tag mal einen ganzen See für sich alleine haben will, der kann es hier probieren. Der Nikolassee hat in der Mitte eine kleine Badebucht, in die vielleicht 15 Menschen passen, die aber oft leer ist. Direkt am Ostufer läuft die Autobahn entlang und sorgt für einen guten Lärmpegel. Aber so schlimm ist das eigentlich gar nicht, man denkt eher: "Ooch die Armen in ihren Autos", während man relaxed am Ufer liegt und sich bis ca 16.00 Uhr in der Sonne aalt. Dann versinkt sie hinter den Bäumen.




 

Allerdings treffen hier gerne ab und zu stöckchenwerfwütige Mädchen ein. Zum Glück haben sie in der Regel einen Hund dabei, der ihnen den Stock wieder aus dem See holt.

 


Wie man hinkommt:

Der See liegt in der Mitte zwischen den S-Bahnhöfen Wannsee und Nikolassee (S1, S7). Per Fahrrad sind es dann fünf Minuten, bis man ins Wasser springen kann.

 


 


>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)


 
   

Impressum & Copyright:
Robert Ade, Pappelallee 83, 10437 Berlin
0178 - 23 74 771
redaktion@spirit-of-berlin.de
www.spirit-of-berlin.de

Bericht und Fotos: Juni 2004