Berliner Seen

Lietzensee, Charlottenburg

>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)

FKK  Hunde  Babys  Schwule



Ein sehr ordentlicher See, nicht die Spur von Müll und alles sieht sehr gepflegt aus. Aber nichts zum Baden, das Ufer ist eingefasst, es geht nirgendwo flach rein. Aber gut zum rundumwandern oder sonnenbaden. Tolle Bäume hat es da. Den Lietzensee gibt es zweimal, nördlich und südlich von der Neuen Kantstraße. Aber viel Unterschied ist da nicht zwischen den beiden.



 

 

 


Wie man hinkommt:

Man nimmt die Ringbahn (S41/S42) und fährt bis Messe Nord / ICC. Dann sind es noch fünf Minuten zu Fuß.

 


 


>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)


 
   

Impressum & Copyright:
Robert Ade, Pappelallee 83, 10437 Berlin
0178 - 23 74 771
redaktion@spirit-of-berlin.de
www.spirit-of-berlin.de

Bericht und Fotos: Juni 2005