Berliner Seen

Grunewaldsee, Grunewald

>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)

FKK  Hunde  Babys  Schwule



Der See ist fest in den Händen - also Pfoten - von Hunden. Ein unglaubliches Gekläffe, das nie aufhört. An den beiden südöstlichen Stränden sind kaum Badegäste, dort stehen Hundebesitzer am Wasserrand, werfen Stöckchen und schauen den Tieren beim Schwimmen zu. Der nordwestliche Strand nennt sich "Bullenwinkel" und ist offiziell für FKK-Freunde reserviert, aber es liegen dort auch Leute die sich nicht ausziehen. Und auch hier gibts Hunde, wenn auch nicht soviel wie auf der gegenüberliegenden Seite. Alle Hunde sind ohne Leine und springen einem gerne vors Fahrrad.

 


 

 


Wie man hinkommt:

Mit U7 oder U3 zum Fehrbelliner Platz. Dann weiter mit Bus 115 Richtung Neuruppiner Straße bis Pücklerstraße. Dann noch etwa 15 Minuten zu Fuß.

 


 


>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)


 
   

Impressum & Copyright:
Robert Ade, Pappelallee 83, 10437 Berlin
0178 - 23 74 771
redaktion@spirit-of-berlin.de
www.spirit-of-berlin.de

Bericht und Fotos: August 2005