Berliner Seen

Falkenhagener See
Falkenhagen

>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)

FKK  Hunde  Babys  Schwule

     



 

Ein sehr schöner See westlich von Spandau. Allerdings nur wenn man über das nötige Kleingeld verfügt, sich eines der vielen Ufergrundstücke zu kaufen. Gleich neben der Botschaft von Madagaskar ist zur Zeit eins zu haben. Am See ist auch ein großes Restaurant und ein Casino mit Bootsverleih.
Zum Baden geht man lieber an den benachbarten Neuen See.
 

 

 

Wie man hinkommt:

Mit der S-Bahn nach Spandau. Von dort mit den Regionalbahnen 10 oder 14 Richtung Nauen und in Seegefeld aussteigen. Von dort sind es noch 15 Minuten per Fahrrad zum See.
 
(Fotos und Bericht vom August 2006)
 

 

 


 

>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)

 

     

Impressum & Copyright:
Robert Ade, Pappelallee 83, 10437 Berlin
0178 - 23 74 771
redaktion@spirit-of-berlin.de
www.spirit-of-berlin.de