Berliner Seen

Dianasee, Grunewald

>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)

FKK  Hunde  Babys  Schwule

     



 

Der Dianasee ist für die Öffentlichkeit nicht besonders zugänglich. Nur an einer Stelle kann man ihn erreichen, aber recht viel mehr als auf der Bank sitzen oder Fische füttern kann man da nicht tun. Auch nicht großartig spazierengehen.
Er ist wohl mehr der Privatsee der ihn umgebenden Villen. Schon erstaunlich, was sich die Architekten da ausgedacht haben. Reich müsste man sein, dann würde einem bestimmt ein Teil dieses Sees gehören. Man könnte ja mal den Direktor seiner Sparkasse in ein gutes Lokal zum Essen einladen...

 

 

 

Wie man hinkommt:

Mit der S7 nach Grunewald. Von da aus sind es etwa 10 Minuten per Fuß zum See.
(Fotos und Bericht vom Juni 2004)
 

 

 

 


 

>>>Alle Berliner Seen (für Smartphone)
>>>Alle Berliner Seen (für Notebook/PC)

 

     

Impressum & Copyright:
Robert Ade, Pappelallee 83, 10437 Berlin
0178 - 23 74 771
redaktion@spirit-of-berlin.de
www.spirit-of-berlin.de